Besucher gesamt: 141.199
Besucher heute: 21
Besucher gestern: 27
Max. Besucher pro Tag: 446
gerade online: 2
max. online: 132
Seitenaufrufe gesamt: 1.045.953
Seitenaufrufe diese Seite: 15.967
counter   Statistiken

 
 
 

Herzlich Willkommen

Ich begrüße  Sie auf meiner Web-Site und freue  mich, dass Sie  sich für die wundervollen und familienfreundlichen Hunderassen, die engl. Cocker Spaniel und die Scottish Terrier interessieren. Wenn Ihnen meine Web-Site gefällt, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen. 

Bereits als Kind hatte ich eine ganz treue und liebe amerikanische Cocker Spanielhündin. Sie nahm ich  1981  auch mit in meine Ehe und so wurde mein Mann ebenfalls Hundefreund. Unsere Zaza  freute sich mit uns über die Geburt unserer beiden Söhne und blieb bis an ihr Lebensende  mit 13 Jahren ein liebevoller Familienhund. Drei Jahre nach der Geburt unserer ältesten Tochter  wollten wir wieder einen Hund und so kam die Mischlingshündin Susi in unsere Familie und begleitete unsere sechsköpfige Familie 15 Jahre bis zum Februar 2007. Ein Leben ohne Hund konnte ich mir nicht vorstellen und so suchten wir einen Cockerwelpen und wurden bei den Cockern vom Eicherhof in Niederfischbach fündig. Am 16.06.2007 zog unsere Gina Viktoria vom Eicherhof bei uns ein. Da Gina eine solch unbändige Freude mit anderen Hunden hatte, holten wir am 25.05.2008 unsere Shenna  aus der Zuchtstätte vom Försterskamp in Bedburg Hau. Nachdem unsere Söhne ausgezogen waren und unsere Töchter fast erwachsen sind, reifte in mir der Wunsch mich intensiver mit unseren Hunden zu beschäftigen und ebensolche liebenswerten, wesensfesten und familienfreundlichen Hunde zu züchten.

Unsere Hunde leben mit uns im eigenen Haus mit Garten. Das „Welpenzimmer“ wurde im ehemaligen Büro direkt neben unserem Wohnzimmer eingerichtet. Unser Grundstück ist eingefriedet, sodass sich die Hunde frei im Garten bewegen und meinen Mann bei der Gartenarbeit tatkräftig unterstützen können.


Seit 2009 lebt auch die Scottish-Terrier Hündin Antje in unserem Rudel und seit Mai 2011 die kleine Scotti-Hündin Emmily. Die beiden Schotten passen sehr gut in unsere Gemeinschaft, sie sind völlig andere Hunde als unsere Cocker aber genau so lieb und anhänglich.


 

Template created by Fienieg | Umsetzung: Advert-Design